Fünf Tage sind es noch bis zur Wahl. Pest oder Cholera, Vogel- oder Schweinegrippe, Selbstmord oder Erschießungskommando? Wofür soll man sich entscheiden?
Wer den Systemparteien seine Stimme gibt, wählt – wie die dümmsten Kälber – noch seine Schlächter selber. Denn diese selbsternannten Demokraten haben eins gemeinsam: den Haß auf alles Nationale, die Verachtung für das deutsche Volk.
Doch jetzt reicht`s. Es gibt Hoffnung für grundlegende Änderungen. Die NPD kämpft dafür, dass unser Volk nicht länger Arbeitssklave multinationaler Konzerne ist, nicht länger Kanonenfutter zur Weltherrschaft der USA und ihrer Nato, nicht länger kollektives Opfer ausländischer Blutsauger. Das deutsche Volk wird noch nicht zu Grabe getragen. Der Totengräber muß warten, unser Volk will leben!
Deshalb bringt der kommende Sonntag eine Entscheidung zwischen Leben oder allmählichen Untergang unseres Volkes. Man muß sich entscheiden: Warten wir geduldig darauf, dass die multi-kulturellen Scharfrichter ihres angemaßten Amtes walten oder setzen wir uns dafür ein, dass unser Volk endlich wieder frei über sich selbst bestimmen kann.
Am 27. September ist es vor allem eine Wahl der 3,5 Millionen Erstwähler – hoffnungslos, desorientiert, abgefüllt an der „Tanke“ oder erfüllt von der völkischen Mission: Deutschland den Deutschen! Wähle nicht nur für diesen Tag das Leben, wähle NPD.
Dr. Kersten Radzimanowski