Medienkampagne steigert Internetnachfrage

Berlin – Das Amt „Öffentlichkeitsarbeit und Neue Medien“ der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) begrüßt den Kampagne- Aufschrei „Gefahr von Rechts“ in Politik und Medien. Nach dem Motto „Wenn schon kein Sommer im Sommerloch, dann wenigstens „politische Bräune“ für das deutsche Volk“, diffamiert die sogenannte „Berichterstattung“ zwar in gewohnter Weise nationale Menschen, verschafft aber unabsichtlich zumindest den Nationaldemokraten steigende Interessenten- und Mitgliederzahlen.

Seit Beginn des medialen „Hetz-Feldzuges“ gegen den nationalen Widerstand und der kostenlosen Dauerwerbung für die NPD-Internetseiten in allen Fernsehkanälen kann sich die Personalabteilung der Berliner NPD-Zentrale vor Interessenten und neuen Mitgliedern kaum noch retten, so der Organisationsleiter und stellv. Parteivorsitzende Holger Apfel. Die regelrechte Anleitung zum Besuch der NPD-Internetseiten nehmen vor allem Jugendliche in der Altersspanne zwischen 13 – 27 Jahre wahr. Allein in den letzten sieben Tagen war eine Steigerung von über 300 % der Zugriffe zu verzeichnen. Die NPD reagiert mit dem sofortigen Ausbau ihres Internet-Angebotes und wird verstärkt in Jugendzentren und Schulen für den Einstieg in das „NPD-Zeitalter“ werben, kündigt der Bundesvorsitzende der Jungen Nationaldemokraten (JN), Sascha Roßmüller an.