Russland liefert Syrien S-300-Flugabwehr

Damaskus – Die Syrische Regierung bestätigt nach Angriffen Israels: Russland liefert Syrien umgehend S-300-Flugabwehrkomplex Die syrische Regierung gab soeben bekannt, dass heute Morgen ein Telefonat zwischen den Präsidenten Putin und Assad stattgefunden hat, indem Präsident Assad Putin sein Beileid für die 16 getöteten russischen Soldaten bekundet habe. Beide seien sich einig, dass Israel schuld am […]

Damaskus – Die Syrische Regierung bestätigt nach Angriffen Israels: Russland liefert Syrien umgehend S-300-Flugabwehrkomplex

Die syrische Regierung gab soeben bekannt, dass heute Morgen ein Telefonat zwischen den Präsidenten Putin und Assad stattgefunden hat, indem Präsident Assad Putin sein Beileid für die 16 getöteten russischen Soldaten bekundet habe. Beide seien sich einig, dass Israel schuld am Abschuss des russischen Militärflugzeugs sei.

Und jetzt kommt das Beste: Russland wird Syrien umgehend mit dem Flugabwehrkomplex S-300 ausstatten.

Das gab die syrische Regierung auf sämtlichen syrischen Nachrichtensendern bekannt.