Die Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) wollte anläßlich der anstehenden Kommunalwahl in einem Überblick ihren Lesern aufzeigen, welche Versprechungen und Forderungen die zur Wahl zugelassenen Parteien nennen. Da die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ebenfalls zur Wahl antreten wird, haben auch wir unsere Ziele für die politische Arbeit genannt, damit sich der Leser und mündige Wahlbürger selbst ein Bild von uns machen könnte. Aber dann kam für die MAZ das böse Erwachen.

Nachdem die Vorstellungen der NPD für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung SVV in Nauen abgedruckt wurden, erfolgte der Aufstand der Anständigen: Die Blockparteien aus CDU, SPD, FDP, Grünen und Linken entrüsteten sich, daß einer nationalen Partei die gleichen Chancen zur Berichterstattung eingeräumt werden, wie ihnen – so weit möchte man sich demokratisch aber doch nicht aus dem Fenster lehnen – obwohl das Grundgesetz GG im Artikel 3 vorsieht, daß niemand wegen seiner politischen Anschauung benachteiligt werden darf. Aber was schert diese Musterdemokraten schon das Grundgesetz, wer Demokrat ist, bestimmen sie! Als Konsequenz zogen diese couragierten Blockflöten ihre Zeitungsbeiträge für die Kreistagswahl zurück. Der angedachte Artikel wurde deshalb nicht gedruckt, auch der Beitrag der NPD nicht. Das verstehen diese „Demokraten“ unter Toleranz!

Im Kontext zum Vorgenannten paßt ein weiterer Artikel in der MAZ vom gleichen Tage (16.September) über einen Aufruf gegen Rechts, der mit der Aussage schließt, daß man sich mit den Rechtsextremen auseinander setzen soll !? (siehe oben). Dazu kann man nur vermerken, Chance vertan, ansonsten das übliche Geseiere, wie gehabt, als deutscher Staatsbürger möchte ich solchen Parteien und ihren „Würdenträgern“ frei entgegen schleudern:“.. Mir graut vor Euch“. Ein Treppenwitz der Geschichte bildet bei diesem Engagement der „demokratischen“ Parteien dann noch die Haltung der Linken. Während sich die Linken in den alten Bundesländern gegen ihre Ausgrenzung als demokratische Partei scheinheilig wehren – unterstützt durch linkslastige Medienvertreter – sind dieselben Linken in den neuen Bundesländern die konsequentesten Vorreiter (Kreuzritter) bei der Ausgrenzung und Diffamierung der nationalen Kräfte und Parteien.

Der zitierte Artikel erwähnt zum wiederholten Male, daß die Links-Kreis“chefin“ Diana Golze, die Initiatorin dieser Gegen-Rechts-Aktion sei. An unendlichen Beispielen ließe sich aufzählen, daß diese Partei ihr Fähnlein nach dem Winde hängt, daß sich diese Partei für den Normalbürger noch niemals einsetzte sondern nur ihre eigenen Vorteile im Auge hatte, daß diese Partei in ihrer Entwicklung vaterlandslos war und ein Verhängnis für die deutsche Geschichte. Diese kommunistische Nachfolgepartei ist so überflüssig wie ein Blinddarm. Und die bürgerlichen Parteien lassen sich teilweise von dieser Partei für deren Ziele einspannen.

Wach auf, bevor es zu spät ist, Du bürgerlicher Tropf!

Liebe Havelländer, derzeit gibt es nur eine Partei in unserem Lande, die sich bedingungslos, ohne Wenn und Aber, für deutsche, für nationale Interessen einsetzt und das ist die Nationaldemokratische Partei Deutschlands, die NPD. Wählen Sie mit Ihren 3 Stimmen am 28. September die Kandidaten der NPD, Wir und nur wir, setzen uns für Ihre Sorgen und Nöte ein, versprochen!

www.npd-havel-nuthe.de