Die geplante Demonstration in der westfälischen Kreisstadt Siegburg soll vom 2. September auf den 7. Oktober verschoben werden. Der erste Antrag, gestellt von dem Neunkirchen-Seelscheider Gymnasiasten Sascha Jörn Hansen, wurde von ihm zurόckgezogen. Daraufhin kündigte das Siegburger Ratsmitglied des »Bündnis für Deutschland«, Dr. Helmut Fleck, einen neuen Antrag fόr den 2. September an, der dem Ordnungsamt aber angeblich noch nicht vorliegt. Um die Kundgebung des nationalen Widerstandes trotzdem noch zu ermöglichen, hat gestern Dominique Oster, der fόr die NPD im Kreistag sitzt, eine Demonstration in der Siegburger Innenstadt fόr den 7. Oktober beantragt. 1500 bis 2000 Teilnehmer werden erwartet.
Über den Autor
zusammenhängende Posts
Leserservice
ZÜNDSTOFF sorgt für Einblick und Durchblick
Seit Januar 1992 erscheint vierteljährlich das Informations- u. Mitteilungsblatt der Nationaldemokraten für und in Berlin und Brandenburg, namens ZÜNDSTOFF.
Inzwischen ist es das einzige regelmäßig erscheinende Blatt in der gesamten Region für Deutsche, die noch Deutsche sein wollen.
AKTUELL
KATEGORIE
- Brandenburg
- Uckermark
- Ostprignitz-Ruppin
- Treptow-Köpenick
- Prignitz
- Kultur
- Dahme-Spreewald
- Satire
- Teltow-Fläming
- Oder-Spree
- Oberhavel
- International
- Oberspreewald-Lausitz
- Filme
- Wissenschaft
- Havelland
- Spree-Neiße
- Musik
- Märkisch-Oderland
- Newsfeed
- Reinickendorf
- Marzahn-Hellersdorf
- Wirtschaft
- Pankow
- Neukölln
- Lichtenberg-Hohenschönhausen
- Elbe-Elster
- Spandau
- Frankfurt (Oder)
- Friedrichshain-Kreuzberg
- Sport
- Mitte
- Cottbus
- Charlottenburg-Wilmersdorf
- Brandenburg/ Havel
- Deutschland
- Potsdam
- Geschichte
- Berlin
- Barnim
- Deutscher Osten
ZÜNDSTOFF
Eine besondere Note des Blattes ist die „Satirische Seite“, die den ganz normalen Irrsinn der BRD-Politik aufspießt. Mit jeder Ausgabe widerlegt ZÜNDSTOFF einen verbreiteten Irrtum; nämlich, daß Satire nur von „links“ kommen bzw. produziert werden kann.