Jens Pühse als NPD-Kreisvorsitzender bestätigt

jenspuehse102Anläßlich einer gut besuchten Mitgliederversammlung haben die Nationaldemokraten in Charlottenburg-Wilmersdorf einen neuen Kreisvorstand gewählt. Alter und neuer Kreisvorsitzender wurde der NPD-Bundesgeschäftsführer Jens Pühse. Ein Stellvertreter und die Beisitzer komplettieren den Vorstand.

Jens Pühse ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die Aktivitäten des Kreisverbandes seit Gründung im August 2013 ein. Der Kreisverband konnte nach der Gründung sofort „Tritt fassen“ und einen aktiven Bundestagswahlkampf bestreiten. Neben der Aufhängung von Plakaten wurde in hoher Stückzahl ein Flugblatt von Pühse als Direktkandidat zur Bundestagswahl verteilt. Eine Kundgebungsfahrt mit fünf Kundgebungen im Bezirk rundete die Wahlkampfaktivitäten ab.

Pühse gab bei seiner Vorstellung zur Wahl des Kreisvorsitzenden einen Ausblick auf geplante Aktivitäten in den nächsten Monaten: „Im Mittelpunkt in der nächsten Zeit, wird der Wahlkampf für die Wahl zum Europäischen Parlament stehen. Bis zum 25. Mai wird der Verband einen engagierten Wahlkampf führen, damit zukünftig nationale Politiker in Straßburg Politik für die Interessen der Deutschen machen können“.