Das Projekt „Schafft Schutzzonen“ nimmt in ganz Deutschland Fahrt auf. In mehreren Bundesländern sind bereits die ersten Bürgerstreifen unterwegs. Die Streifen in der Berliner S-Bahn haben für große Betroffenheit und Empörung in den Massenmedien gesorgt. Da die „Schutzzonen“ ein Mitmach-Projekt sind, dem sich jeder national gesinnte Deutsche anschließen kann, stellen wir Euch in der vorliegenden Ausgabe von DS-TV verschiedene lokale Aktivitäten vor. Wir haben mehrere Gruppen bei ihrer Arbeit vor Ort begleitet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, in unserem Land wieder für etwas mehr Sicherheit zu sorgen. Weitere Projekte sind schon geplant, über die wir in den nächsten Wochen berichten werden.
Über den Autor
zusammenhängende Posts
Leserservice
ZÜNDSTOFF sorgt für Einblick und Durchblick
Seit Januar 1992 erscheint vierteljährlich das Informations- u. Mitteilungsblatt der Nationaldemokraten für und in Berlin und Brandenburg, namens ZÜNDSTOFF.
Inzwischen ist es das einzige regelmäßig erscheinende Blatt in der gesamten Region für Deutsche, die noch Deutsche sein wollen.
AKTUELL
KATEGORIE
- Märkisch-Oderland
- Newsfeed
- Reinickendorf
- Marzahn-Hellersdorf
- Wirtschaft
- Pankow
- Neukölln
- Lichtenberg-Hohenschönhausen
- Elbe-Elster
- Spandau
- Frankfurt (Oder)
- Friedrichshain-Kreuzberg
- Sport
- Mitte
- Cottbus
- Charlottenburg-Wilmersdorf
- Brandenburg/ Havel
- Deutschland
- Potsdam
- Geschichte
- Berlin
- Barnim
- Deutscher Osten
- Brandenburg
- Uckermark
- Ostprignitz-Ruppin
- Treptow-Köpenick
- Prignitz
- Kultur
- Dahme-Spreewald
- Satire
- Teltow-Fläming
- Oder-Spree
- Oberhavel
- International
- Oberspreewald-Lausitz
- Filme
- Wissenschaft
- Havelland
- Spree-Neiße
- Musik
ZÜNDSTOFF
Eine besondere Note des Blattes ist die „Satirische Seite“, die den ganz normalen Irrsinn der BRD-Politik aufspießt. Mit jeder Ausgabe widerlegt ZÜNDSTOFF einen verbreiteten Irrtum; nämlich, daß Satire nur von „links“ kommen bzw. produziert werden kann.