Die Juli-Ausgabe der DS titelt zur BAMF-Affäre: „Macht die Asylbetrugsfabrik dicht!“ und analysiert die Hintergründe der herrschenden Einwanderungs- und Umvolkungspolitik. Langsam sollte es jedem aufmerksamen Beobachter dämmern, daß hinter dem großen Austausch der europäischen Völker nicht etwa eine irgendwie aus dem Ruder gelaufene Asylpolitik steht, sondern ein planvolles, globales Migrationsregime. Doch die DEUTSCHE STIMME hat noch wesentlich mehr zu bieten: Wir bieten Ihnen eine Mischung aus tagespolitischen und kulturellen, historischen, philosophischen und weltanschaulichen Inhalten, ergänzt um fundierte Reportagen aus dezidiert deutscher Sicht. Überzeugen Sie sich selbst von der Einzigartigkeit unseres publizistischen Angebotes.
Über den Autor
zusammenhängende Posts
Leserservice
ZÜNDSTOFF sorgt für Einblick und Durchblick
Seit Januar 1992 erscheint vierteljährlich das Informations- u. Mitteilungsblatt der Nationaldemokraten für und in Berlin und Brandenburg, namens ZÜNDSTOFF.
Inzwischen ist es das einzige regelmäßig erscheinende Blatt in der gesamten Region für Deutsche, die noch Deutsche sein wollen.
AKTUELL
KATEGORIE
- Oder-Spree
- Oberhavel
- International
- Oberspreewald-Lausitz
- Filme
- Wissenschaft
- Havelland
- Spree-Neiße
- Musik
- Märkisch-Oderland
- Newsfeed
- Reinickendorf
- Marzahn-Hellersdorf
- Wirtschaft
- Pankow
- Neukölln
- Lichtenberg-Hohenschönhausen
- Elbe-Elster
- Spandau
- Frankfurt (Oder)
- Friedrichshain-Kreuzberg
- Sport
- Mitte
- Cottbus
- Charlottenburg-Wilmersdorf
- Brandenburg/ Havel
- Deutschland
- Potsdam
- Geschichte
- Berlin
- Barnim
- Deutscher Osten
- Brandenburg
- Uckermark
- Ostprignitz-Ruppin
- Treptow-Köpenick
- Prignitz
- Kultur
- Dahme-Spreewald
- Satire
- Teltow-Fläming
ZÜNDSTOFF
Eine besondere Note des Blattes ist die „Satirische Seite“, die den ganz normalen Irrsinn der BRD-Politik aufspießt. Mit jeder Ausgabe widerlegt ZÜNDSTOFF einen verbreiteten Irrtum; nämlich, daß Satire nur von „links“ kommen bzw. produziert werden kann.